Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Sonnige 2-Zimmer Wohnung ...
Sie suchen eine sonnige, gut geschnittene 2-Zimmerwohnung mit ...
Benediktbeuern - 29.01.2024

Wir suchen eine Haushaltshilfe
Wir suchen eine Haushaltshilfe 1 mal pro Woche für ca. 2-3 Stunden. Wir ...
Bernried - 20.01.2024

Samsung - Luftreiniger
Verkaufe kompakten und leistungsstarken Luftreinger der Marke ...
Penzberg - 17.01.2024

Suche 2 Zimmer Wohnung
Bin Rentnerin (deutsch ) suche eine noch bezahl bare 2 Zimmer ...
Antdorf - 07.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Bedrohung, Körperverletzung und Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am 16.03.2018 gegen 18 Uhr ging ein 14-jähriger Penzberger mit seinem ebenfalls
14-jährigen Freund an der Karlstraße in Richtung REWE entlang. Ein
entgegenkommender Fahrer eines grauen Audi RS 6 mit Weilheimer Kennzeichen
ließ seinen Motor aufheulen und beschleunigte sein Gefährt stark. Der Jugendliche
zeigte ihm den Vogel und später den Stinkefinger, da er über die Lärmbelästigung
erbost war. Daraufhin drehte der Audi um und fuhr den beiden Jugendlichen bis zum
REWE-Parkplatz nach. Dort fuhr er plötzlich auf die beiden 14-jährigen zu, bremste
vor ihnen ab, traf aber dennoch den Fuß eines Jugendlichen mit seinem vorderen
Rad. Danach stieg der Audi-Fahrer aus und packte den bereits leicht verletzten
Jungen mit seiner Hand an der Gurgel. Er drohte ihm noch, dass er sich sein Gesicht
und Fahrzeug gut merken soll, weil es beim nächsten Mal anders ausgeht. Dann fuhr
der Mann wieder davon.
Der Fahrer des Audis konnte durch die Polizei ermittelt werden. Dennoch werden
Zeugen des Vorfalls dringend benötigt! Wer hat den Vorfall beobachtet und kann
sachdienliche Hinweise geben? Bitte bei der Polizeidienststelle Penzberg melden!

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2018


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen