Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

Verschenke Marmor-Tischchen!
Verschenke Marmor-Tischchen mit abnehmbarer Tischplatte. Abzuholen ...
Penzberg - 07.07.2024

Reinigungskraft gesucht!!!
Suche eine Reinigungskraft für ein Schlüssel Objekt in Penzberg. 1x ...
Penzberg - 26.06.2024

Schicke große Wohnung für ...
Gelegenheit --- Seeshaupt direkt am See Sonnige geräumige saubere ...
Seeshaupt - 17.06.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Besonders schwerer Fall des Diebstahls eines Fahrrades in der Zeit von 14.09.08, 22.30 Uhr, bis 15.09.08, 08.30 Uhr in Penzberg, Zibetholzweg

Ein 15-jähriger Penzberger stellte sein Fahrrad am Parkplatz zwischen OBI und erster Zufahrt zur Berghalde an einem Baum ab. Er verband Rahmen und Baum mit einem Schlüsselspiralschloss. Als er sein Fahrrad wieder holen wollte, stellte er fest, dass es entwendet worden war. Das Schloss war aufgebrochen worden. Es blieb am Tatort zurück. Es handelt sich um ein weißes Mountainbike der Marke „Cube“ im Wert von 600 Euro. Um Täterhinweise wird gebeten.




Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2008


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen