Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

2 ZKD od. Kleines Haus v. ...
Hallo liebe Vermieter, ich (50, NR), Schriftstellerin, suche ...
Bernried - 23.01.2019

4 Zimmer zum Wohlfühlen ...
Servus, wir (also ich 33, Schäftlarnerin, Angestellte im öffentlichen ...
Penzberg - 11.02.2019

Akademikerin, 50, sucht günstige ...
Guten Tag, wünschen Sie sich Unterstützung im Alltag, Haus ...
Bernried - 06.02.2019

Sonniges Dachgeschosszimmer ...
Ich suche eine umweltbewußte und ruhige weibliche Mitbewohnerin ...
Münsing - 06.12.2018

SUCHE MINIJOB BIS MAXIMUM ...
Ich weiblich 41 Jahre suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ...
Penzberg - 02.02.2019

Aushilfe nach Penzberg gesucht!
Kegelbahn sucht ab sofort Servicekräfte stundenweise auf Aushilfsbasis ...
Penzberg - 01.02.2019

Massives Holzbett
Maße: 160x200 cm Neupreis 1500,- Euro VB: 200,- Euro Das ...
Penzberg - 20.01.2019

Ehepaar 55,56 sucht Wohnung ...
Sehr geehrte Vermieter, wir suchen ein neues Domizil. Beide ...
Seeshaupt - 17.01.2019

Baugrund/ Haus für junge ...
Junge solvente vierköpfige Familie sucht schönes Grundstück ...
Bichl - 23.12.2018

Wohnung für junge Familie ...
Junge solvente vierköpfige Familie sucht schöne Wohnung ab ...
Bichl - 23.12.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit betrunkener Autofahrerin

Am Samstag, 19.01.2019, kurz vor 18.00 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße von Fletzen in Richtung der Staatsstraße 2370 kurz nach der Loisachbrücke zu einem Verkehrsunfall. Eine 57jährige Autofahrerin aus Bad Heilbrunn kam mit ihrem Toyota kurz nach der Loisachbrücke aus zunächst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Nissan, der von einem 52jährigen Mann aus Sindelsdorf gesteuert wurde.
Die eintreffende Streifenbesatzung, welche den Unfall aufnahm, konnte die Ursache für den Unfall schnell herausfinden. Die unfallverursachende Dame hatte einen strammen Alkoholpegel von 1,7 Promille.
Wie durch ein Wunder wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Toyota war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 13.000 Euro.
Die Fahrerin wurde zur Blutprobe gebracht und ihr Führerschein sichergestellt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Trunkenheit im Verkehr.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 20.01.2019


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz