Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

Gartentisch Sieger oval
Sieger Boulevard Klapptisch, oval, 140x90cm, Höhe 72cm, aus ...
Münsing - 09.04.2024

Sandale Woden Line Blue Atoll
Elegante und super bequeme Sandale von Woden, neu (Fehlkauf), ...
Münsing - 09.04.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Sonnige 2-Zimmer Wohnung ...
Sie suchen eine sonnige, gut geschnittene 2-Zimmerwohnung mit ...
Benediktbeuern - 29.01.2024

Wir suchen eine Haushaltshilfe
Wir suchen eine Haushaltshilfe 1 mal pro Woche für ca. 2-3 Stunden. Wir ...
Bernried - 20.01.2024

Samsung - Luftreiniger
Verkaufe kompakten und leistungsstarken Luftreinger der Marke ...
Penzberg - 17.01.2024

Suche 2 Zimmer Wohnung
Bin Rentnerin (deutsch ) suche eine noch bezahl bare 2 Zimmer ...
Antdorf - 07.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Ein verhängnisvoller Irrtum

Am Samstagvormittag lieh sich eine 69 jährige Frau den PKW BMW I 3 ihrer Tochter aus und fuhr damit zum Schwimmbad in Penzberg.
Nach dem Schwimmtraining ging sie zu dem vermeintlichen PKW und sperrte diesen mit der Fernbedienung auf.
Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht bemerkte, war, dass in unmittelbarer Nähe ein bau- und farbgleicher PKW abgestellt war und zeitgleich der Fahrer die Fernbedienung zum Öffnen seines PKW benutzte.
Der Kofferraum des BMW öffnete sich und sie legte ihre Tasche mit Handy, Schlüssel und Badesachen in den Kofferraum und verschloss diesen.
Beim Verschließen bemerkte sie, dass es sich nicht um den PKW ihrer Tochter handelte. Nun ließ sich aber der Kofferraum nicht mehr öffnen.
Sie begab sich verzweifelt zurück zum Schwimmbad, um den Schwimmmeister um Hilfe zu bitten und den Fahrer ausrufen zu lassen. Da sich aber niemand meldete, ging sie zurück zum Parkplatz.
Dort angekommen, stellte sie fest, dass der BMW mit ihrer Tasche nicht mehr dort war.
Kurz darauf meldete sich bei der Polizei um dort um Hilfe zu bitten. Durch intensive Ermittlungen konnte der Halter des baugleichen BMW ermittelt und ihre Tasche übergeben werden.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2019


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen