Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

Reinigungskraft für 6-8 ...
Wir sind ein 2-Personenhaushalt in einem EFH in Beuerberg und ...
Eurasburg - 02.10.2022

Vekaufe 5-teiliges Palettenkissen-Set
Verkaufe 5-teiliges Palettenkissen Set Perfekt für Garten,- ...
Penzberg - 09.09.2022

Gartenarbeiten
Welcher rüstige Rentner hilft mir im Garten und evtl. bei kleinen ...
Eurasburg - 06.09.2022

Mietgesuche Penzberg
Mein Verlobter (25) und ich (24), wir werden ganz bald heiraten ...
Penzberg - 23.02.2022

SUCHE: Seeshaupt: 3-4-Zi-Wo ...
Ich suche eine 3-4 Zimmerwohnung, ab 80qm, in Seeshaupt und Umgebung. Ich ...
Seeshaupt - 04.02.2022

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Ein 15-jähriger Penzberger fuhr am 16.10.2008, gegen 15.45 Uhr, mit seinem Fahrrad verbotswidrig auf dem linken Rad-/Gehweg der Sindelsdorfer Str. stadteinwärts, als ein 60-jähriger Penzberger mit seinem Pkw aus seinem Grundstück ausfuhr und den Rad-/Gehweg kreuzte. Der 15-jährige konnte nicht mehr bremsen und fuhr frontal in den rechten Kotflügel des Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte er über die Motorhaube. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei wurde zur Unfallaufnahme nicht hinzugezogen, der Unfall wurde der PI Penzberg erst am 18.10.2008 gemeldet.





Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2008


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen