Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

Praktikantin sucht Unterkunft ...
Sehr geehrter potentieller Vermieter, mein Name ist Katherina, ...
Penzberg - 09.01.2022

1,5 Zi-Whg für landw.Betriebshelfer
1,5 Zi-Whg. 55m², I.OG mit Balkon Wohnküche mit FBH unter ...
Bichl - 06.01.2022

Krankenkasse genehmigt Haushaltshilfe ...
Ich suche eine Haushaltshilfe, die mit der Techniker Krankenkasse ...
Münsing - 23.12.2021

Schulbegleitung in Penzberg ...
Schön, Sie kennenzulernen! Werden Sie Teil unseres Teams ...
Penzberg - 18.12.2021

Roll-Abwassertank
Fiamma 23W, Grauwassertank, grau, 23 Liter, orginalverpackt, ...
Münsing - 30.11.2021

Tiefgaragenstellplat z
Tiefgaragenstellplat z in der Birkenstrasse für Sommer/Winterauto ...
Penzberg - 28.11.2021

Wir suchen Dich !!
Kundenbetreuer/in mit Auslieferungsfahrten m/w/d Stellenangebotsart: Arbeitgeber Zulassungsdienst4you ...
Bernried - 10.11.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall aufgrund Nebel

Am 25.11.2019 gegen 19.00 Uhr befuhr eine 56 – jährige Geretsriederin mit ihrem Renault die Grube, Penzberg, in Fahrtrichtung Reindl. Auf der Straße zwischen Zibetholzweg und Reindl konnte sie zeitweise den Straßenverlauf aufgrund sehr dichten Nebels nicht mehr erkennen. Als sie die Orientierung verlor und auch noch auf das rechte Bankett kam, riss sie das Lenkrad nach links und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sie sich zweimal. In der angrenzenden Wiese kam sie mit ihrem Fahrzeug zum Stehen. In ihrem Fahrzeug wurde sie eingeklemmt. Die verständigte Penzberger Feuerwehr konnte sie mittels technischem Hilfsgerät aus ihrem Fahrzeug befreien. Bei dem Unfall wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt. Dies wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz gebracht. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Der Renault musste von einen Abschleppunternehmen entfernt werden.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2019


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen