Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

Brauche nur Übernachtung ...
Hallo Liebe Leute!!!!!! Suche Übernachtungsmögli chkeit am Wochenende.Bin ...
Münsing - 26.03.2020

PraktikantIn für das Kindergartenjahr ...
Wir sind ein Kindergarten mit Elterninitiative in Seeshaupt am ...
Seeshaupt - 24.03.2020

Verkaufe Stema Autoanhänger
Stema Anhänger für KFZ, 750 Kg Zuladung, gebremst, mit Flachplane, ...
Penzberg - 01.03.2020

Medizinische(r) Fachangestellte(r) ...
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n medizinische/n ...
Seeshaupt - 12.03.2020

Behördliche Quarantäne ...
Sie sind im Pflegebereich tätig (Pflegebereich/Krank enhaus)und ...
Seeshaupt - 11.03.2020

Wir suchen Dich!
Bis Ende diesen Jahres werden wir 3 neue Geschäftsstellen eröffnen. Dafür ...
Eurasburg - 11.03.2020

Windeln für Erwachsene - ...
Ich verkaufe Windeln für Erwachsene GroßeL,ca.30 Stück der ...
Bernried - 10.03.2020

Ambach am See
BACKEN ODER KOCHEN SIE GERNE UND HABEN SIE FREUDE am Frühstück ...
Münsing - 06.02.2020

Haushaltshile für 3h/Woche ...
Wir, eine 3-köpfige Familie, suchen eine zuverlässige, ehrliche ...
Penzberg - 09.03.2020

elektro Rollstuhl, Invacare ...
Elektro Rollstuhl "invacare "Pronto" gebraucht, gut erhalten, ...
Seeshaupt - 07.03.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall aufgrund Nebel

Am 25.11.2019 gegen 19.00 Uhr befuhr eine 56 – jährige Geretsriederin mit ihrem Renault die Grube, Penzberg, in Fahrtrichtung Reindl. Auf der Straße zwischen Zibetholzweg und Reindl konnte sie zeitweise den Straßenverlauf aufgrund sehr dichten Nebels nicht mehr erkennen. Als sie die Orientierung verlor und auch noch auf das rechte Bankett kam, riss sie das Lenkrad nach links und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sie sich zweimal. In der angrenzenden Wiese kam sie mit ihrem Fahrzeug zum Stehen. In ihrem Fahrzeug wurde sie eingeklemmt. Die verständigte Penzberger Feuerwehr konnte sie mittels technischem Hilfsgerät aus ihrem Fahrzeug befreien. Bei dem Unfall wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt. Dies wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz gebracht. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Der Renault musste von einen Abschleppunternehmen entfernt werden.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2019


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz