Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

Schicke große Wohnung für ...
Gelegenheit --- Seeshaupt direkt am See Sonnige geräumige saubere ...
Seeshaupt - 17.06.2024

Tisch aus Glas für 97,00 ...
Verkaufe Tisch aus Glas - in der Mitte schwenkbar - auf Rollen. Abzuholen ...
Penzberg - 28.04.2024

Verkaufe Marmor-Tischchen ...
Marmor Tischchen mit abnehmbarer Platte zu verkaufen. Abzuholen ...
Penzberg - 28.04.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrunken Auto gefahren

In der Nacht vom 01.12.2019 gegen 1.20 Uhr befuhren die Beamten der Polizeiinspektion Penzberg die Bahnhofstraße in Penzberg in nördliche Fahrtrichtung. Auf Höhe der Bichler Straße führten die Polizisten bei einen 46 – jährigen Penzberger und seinen BMW eine Verkehrskontrolle durch. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert knapp 1,6 Promille. Natürlich war der Penzberger somit nicht mehr in der Lage das Fahrzeug sicher zu führen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde unterbunden. Somit muss er nun mit einer empfindlichen Strafe rechnen.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2019


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen