Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

Schicke große Wohnung für ...
Gelegenheit --- Seeshaupt direkt am See Sonnige geräumige saubere ...
Seeshaupt - 17.06.2024

Tisch aus Glas für 97,00 ...
Verkaufe Tisch aus Glas - in der Mitte schwenkbar - auf Rollen. Abzuholen ...
Penzberg - 28.04.2024

Verkaufe Marmor-Tischchen ...
Marmor Tischchen mit abnehmbarer Platte zu verkaufen. Abzuholen ...
Penzberg - 28.04.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Am Samstag Mittag, gegen 13.00 Uhr kam es in Penzberg, Höhe Maxkron, zu einem Unfall mit Sachschaden. Ein 94-jähriger Penzberger fuhr auf der Staatsstraße 2370 von Maxkron in Richtung Penzberg. Er kam dabei mit seinem Pkw, Opel, immer weiter auf die linke Seite. Dort touchierte er schon fast eine Zeugin mit ihrem Pkw, unmittelbar hinter dieser stieß er dann gegen den darauffolgenden Pkw, Ford, eines 79-jährigen. Beide Außenspiegel gingen dabei zu Bruch. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Verletzt wurde niemand.
Sowohl die Zeugin, als auch die Unfallbeteiligten hielten nach dem Unfall unverzüglich an. Die Polizei war erforderlich, weil der Unfallverursacher sich nicht als solcher sah.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2020


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen