Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

Schicke große Wohnung für ...
Gelegenheit --- Seeshaupt direkt am See Sonnige geräumige saubere ...
Seeshaupt - 17.06.2024

Tisch aus Glas für 97,00 ...
Verkaufe Tisch aus Glas - in der Mitte schwenkbar - auf Rollen. Abzuholen ...
Penzberg - 28.04.2024

Verkaufe Marmor-Tischchen ...
Marmor Tischchen mit abnehmbarer Platte zu verkaufen. Abzuholen ...
Penzberg - 28.04.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Drogen am Steuer

Gut eine Stunde später, gegen 01:30 Uhr, wurde in Penzberg bei einer Pkw-Fahrerin Marihuanageruch im Fahrzeug festgestellt. Die 21jährige Penzbergerin räumte ein, dass sie einige Stunden vor der Fahrt Marihuana und Speed konsumiert hatte. Ein Drogentest bestätigte ihre Angaben. Auch bei ihr wurde im Anschluss eine Blutentnahme zur Beweissicherung durchgeführt. Im Zuge der Anzeigenaufnahme fanden sich in der Handtasche der jungen Frau weitere geringe Mengen Marihuana. Bei einer anschließenden Nachschau in ihrer Wohnung wurden zusätzlich noch weitere verschiedene Stoffe aufgefunden, welche dem Spektrum der Betäubungsmittel zugeordnet werden konnten. Somit erwartet die Frau nicht nur eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung, sie muss sich vielmehr auch wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2020


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen