Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Sonnige 2-Zimmer Wohnung ...
Sie suchen eine sonnige, gut geschnittene 2-Zimmerwohnung mit ...
Benediktbeuern - 29.01.2024

Wir suchen eine Haushaltshilfe
Wir suchen eine Haushaltshilfe 1 mal pro Woche für ca. 2-3 Stunden. Wir ...
Bernried - 20.01.2024

Samsung - Luftreiniger
Verkaufe kompakten und leistungsstarken Luftreinger der Marke ...
Penzberg - 17.01.2024

Suche 2 Zimmer Wohnung
Bin Rentnerin (deutsch ) suche eine noch bezahl bare 2 Zimmer ...
Antdorf - 07.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung vom Volksfestplatz geklärt

Wie wir bereits mit Pressebericht mitgeteilt, kam es am 05.09.09, gegen 02.00 Uhr, zu einer Körperverletzung, bei dem ein zunächst Unbekannter die Schranke an der Zufahrt zum Volksfest nach hinten zog und anschließend diese losließ. Die Schranke traf einen 23-jährigen Kocheler im Gesicht.


Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun ein 17-jähriger Sindelsdorfer als Täter ermittelt werden.


Er gab in seiner Vernehmung an, dass er die Schranke nur zum Spaß nach hinten verbogen habe. Nach seinen Angaben hat ihm dabei noch ein weiterer, im unbekannter Volksfestbesucher geholfen. Es handelt sich um einen Mann der ca. 1,80 bis 1,85 Meter groß ist. Er hat dunkle kurze Haare. Er ist ca. 18 bis 20 Jahre alt und hat eine normale schlanke Figur. Er trug eine Lederbundhose, ein weißes Hemd, kurze Strümpfe und Haferlschuhe.


Der Mann oder Personen, die Hinweise auf ihn geben können, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.


Bei den Ermittlungen zu diesem Vorfall stellte sich heraus, dass eine Vielzahl von Zeugen den Vorfall beobachteten. Im Anschluss haben sich auch einige Passanten um den Verletzten gekümmert. Leider forderte niemand den Täter auf, bis zum Eintreffen der Polizei zu warten.


Es geht daher nochmals der Appell an die Bevölkerung, sich bei solchen Ereignissen nicht passiv zu verhalten, sondern helfend einzugreifen.






Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2009


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen