Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Sonnige 2-Zimmer Wohnung ...
Sie suchen eine sonnige, gut geschnittene 2-Zimmerwohnung mit ...
Benediktbeuern - 29.01.2024

Wir suchen eine Haushaltshilfe
Wir suchen eine Haushaltshilfe 1 mal pro Woche für ca. 2-3 Stunden. Wir ...
Bernried - 20.01.2024

Samsung - Luftreiniger
Verkaufe kompakten und leistungsstarken Luftreinger der Marke ...
Penzberg - 17.01.2024

Suche 2 Zimmer Wohnung
Bin Rentnerin (deutsch ) suche eine noch bezahl bare 2 Zimmer ...
Antdorf - 07.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gasleitung beschädigt.

Am Montag, gegen 10:15 Uhr, war ein 56-jähriger Baggerfahrer im Bereich der Walserstraße mit entsprechenden Aushubarbeiten an einer Baustelle tätig.

Beim Abtragen von Straßenbelag berührte er eine unter der Straße verlegte Gasleitung mit der Baggerschaufel und riss ein Loch in die Leitung.

Durch das entstandene Loch trat eine größere Menge Erdgas aus.

Über die integrierte Leitstelle wurden 4 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Penzberg sowie ein Fahrzeug der Feuerwehr Iffeldorf mit insgesamt 25 Feuerwehrleuten zur Absicherung des Bereichs mit Brandschutzmaßnahmen an die Einsatzstelle entstandt. Gleichzeitig war ein Rettungswagen und ein Einsatzleiter des Roten Kreuzes vor Ort.

Umliegende Anwohner wurden gebeten, sich nur in ihren Wohnungen aufzuhalten und die Fenster zu schließen.

Es kam niemand zu Schaden.

Die Gasleitung wurde durch einen Verantwortlichen von Energie Südbayern abgedichtet.

Die Höhe des Sachschadens ist hier nicht bekannt.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2013


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen