Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

Schicke große Wohnung für ...
Gelegenheit --- Seeshaupt direkt am See Sonnige geräumige saubere ...
Seeshaupt - 17.06.2024

Tisch aus Glas für 97,00 ...
Verkaufe Tisch aus Glas - in der Mitte schwenkbar - auf Rollen. Abzuholen ...
Penzberg - 28.04.2024

Verkaufe Marmor-Tischchen ...
Marmor Tischchen mit abnehmbarer Platte zu verkaufen. Abzuholen ...
Penzberg - 28.04.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Festnahme auf frischer Tat nach Diebstahl

Am 19.03.08, kurz nach 16.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Penzberg ein verdächtiges polnisches Fahrzeug im Bereich der Recyclinganlage Schönmühl mitgeteilt.

Eine Streife der Polizeiinspektion Penzberg konnte den genannten Pkw jedoch nicht mehr antreffen, jedoch wurde ein Mann bemerkt, als er mit einer Tasche und Gegenständen gerade den Zaun des geschlossenen Recyclinghofes verließ.

Nach kurzer Flucht konnte der Mann, ein 36-jähriger Deutscher aus Seehausen vorläufig festgenommen werden.

Im Rahme der weiteren Ermittlungen räumte er ein, bereits mehrfach Gegenstände aus dem Gelände des Recyclinghofes entwendet zu haben.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen besonders schweren Fall des Diebstahls.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2008


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen