Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Sonnige 2-Zimmer Wohnung ...
Sie suchen eine sonnige, gut geschnittene 2-Zimmerwohnung mit ...
Benediktbeuern - 29.01.2024

Wir suchen eine Haushaltshilfe
Wir suchen eine Haushaltshilfe 1 mal pro Woche für ca. 2-3 Stunden. Wir ...
Bernried - 20.01.2024

Samsung - Luftreiniger
Verkaufe kompakten und leistungsstarken Luftreinger der Marke ...
Penzberg - 17.01.2024

Suche 2 Zimmer Wohnung
Bin Rentnerin (deutsch ) suche eine noch bezahl bare 2 Zimmer ...
Antdorf - 07.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Samstag, den 01.11.14, wurde gegen 18.30 Uhr per Notruf über die Einsatzzentrale in Rosenheim mitgeteilt, dass es in der Sindelsdorfer Straße in Penzberg zu einem Verkehrsunfall gekommen sei, bei dem unter den Beteiligten eine Schlägerei ausgebrochen sei. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass kein Verkehrsunfall vorlag, sondern dass die Insassen eines Fahrzeugs in Streit geraten waren. Aufgrund dessen hatte der Fahrer des Fahrzeugs wohl angehalten und seine Mitfahrer zum Aussteigen bewegt. Die Streitigkeit setzte sich neben dem Pkw verbal fort, weshalb wohl eine Verständigung der Polizei erfolgte. Der Fahrzeugführer konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden, jedoch seine Beifahrer. Dabei stellte sich schnell heraus, dass die Beteiligten, sowie möglicherweise auch der Fahrer, alkoholisiert auf der Rückfahrt von einer Feier waren. Aus diesem Grund wurde eine Halternachschau durchgeführt und der Fahrer zu Hause unter Alkoholeinfluss stehend angetroffen. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme veranlasst und eine Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2014


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen