Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Sonnige 2-Zimmer Wohnung ...
Sie suchen eine sonnige, gut geschnittene 2-Zimmerwohnung mit ...
Benediktbeuern - 29.01.2024

Wir suchen eine Haushaltshilfe
Wir suchen eine Haushaltshilfe 1 mal pro Woche für ca. 2-3 Stunden. Wir ...
Bernried - 20.01.2024

Samsung - Luftreiniger
Verkaufe kompakten und leistungsstarken Luftreinger der Marke ...
Penzberg - 17.01.2024

Suche 2 Zimmer Wohnung
Bin Rentnerin (deutsch ) suche eine noch bezahl bare 2 Zimmer ...
Antdorf - 07.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Penzberg/22-jähriger Penzberger beschäftigt Polizei

Ziemlich beschäftigt hat ein 22-jähriger Penzberger die Polizeiinspektion Penzberg am Nachmittag und Abend des 06.11.2014.

Zum ersten Mal auffällig wurde der 22-jährige gegen 14:15 Uhr, als er mehreren Passanten im Bereich der Philippstraße auffiel, da er stark betrunken war.

Da er aufgrund seiner Alkoholisierung immer wieder auf die Straße lief bzw. fiel, wollten die Passanten ihm helfen. Das wollte der 22-jährige jedoch nicht, so dass es zu einem Gerangel kam.

Verletzt wurde hierbei zum Glück niemand.

Allerdings lief er immer wieder auf die Straße, so dass Verkehrsteilnehmer sogar anhalten mussten. In einem Fall schlug der 22-jährige mit dem Ellbogen auf die Motorhaube eines 35-jährigen Pkw-Fahrers aus Penzberg.

Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200,- Euro.

Eine hinzugerufene Streife der Polizeiinspektion Penzberg brachte den 22-jährigen letztendlich zu seiner Wohnung.

Ein zuvor durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von fast 2 Promille.

Zum zweiten Mal auffällig wurde der 22-jährige dann gegen 16:15 Uhr, nachdem eine Mitteilung einging, dass eine hilflose Person in der Philippstraße am Boden liegen würde. Zuvor sei die Person auch schon mehrfach über die Straße getorkelt.

Als die Streife der Polizeiinspektion Penzberg eintraf, stellten sie fest, dass es sich wiederum um den 22-jährigen von dem Einsatz zuvor handelte. Dieses Mal wurde eine größere Verletzung am linken Arm festgestellt und der Rettungsdienst verständigt. Hierüber zeigte sich der 22-jährige jedoch nicht sehr begeistert, so dass er bei Eintreffen des Rettungswagens zunächst flüchten wollte. Den Beamten der Polizeiinspektion Penzberg gelang es dann, ihn doch noch in den Rettungswagen und ins Krankenhaus Penzberg zu verbringen, wo die Wunde genäht werden musste.

Nachdem in der Zwischenzeit weitere Mitteilungen eingegangen waren, dass der 22-jährige zuvor Passanten angepöbelt und versucht habe zu schlagen, wurde er zur Unterbindung weiterer Straftaten in die Arrestzelle der PI Penzberg verbracht. Auch dies ging nicht ohne Probleme von sich. Vor der Dienststelle versuchte er erneut zu flüchten, weshalb die Beamten Zwang anwenden mussten, um ihn in die Arrestzelle zu verbringen.

Gegen den 22-jährigen laufen derzeit Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2014


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen