Penzberg
Nachrichten PenzbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Penzberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Penzberg und näherer Umgebung:

Gartentisch Sieger oval
Sieger Boulevard Klapptisch, oval, 140x90cm, Höhe 72cm, aus ...
Münsing - 09.04.2024

Sandale Woden Line Blue Atoll
Elegante und super bequeme Sandale von Woden, neu (Fehlkauf), ...
Münsing - 09.04.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Sonnige 2-Zimmer Wohnung ...
Sie suchen eine sonnige, gut geschnittene 2-Zimmerwohnung mit ...
Benediktbeuern - 29.01.2024

Wir suchen eine Haushaltshilfe
Wir suchen eine Haushaltshilfe 1 mal pro Woche für ca. 2-3 Stunden. Wir ...
Bernried - 20.01.2024

Samsung - Luftreiniger
Verkaufe kompakten und leistungsstarken Luftreinger der Marke ...
Penzberg - 17.01.2024

Suche 2 Zimmer Wohnung
Bin Rentnerin (deutsch ) suche eine noch bezahl bare 2 Zimmer ...
Antdorf - 07.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit verletztem Schüler

Am Mittwoch, 12.11., kam es um 14:50 Uhr, in Penzberg in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schüler leicht verletzt wurde.

Der 14-jährige Junge aus Obersöchering wollte von der Bushaltestelle in der Bahnhofstraße an der Kreuzung zur Karlstraße kommend, die Straße überqueren. Er lief daher zwischen den verkehrsbedingt stehenden Fahrzeugen hindurch.

Auf der Linksabbiegespur Richtung Karlstraße stand ein Omnibus, hinter dem der Junge ebenfalls vorbei lief. Als er den Fahrstreifen der entgegenkommenden Richtung betrat, übersah er dabei eine Richtung Bahnhof fahrende 18-jährige Penzbergerin in ihrem Pkw VW Passat. Da der Junge unmittelbar hinter dem Bus hervor trat, konnte diese trotz Bremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte mit der rechten Seite der Stoßstange gegen das Bein des Jungen. Dieser stürzte dadurch auf die Fahrbahn und erlitt leichte Verletzungen an Kopf, Arm und Bein.

Der Junge wurde mit dem BRK zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Penzberg verbracht, konnte es jedoch am selben Nachmittag noch verlassen.

Warum er nicht die Lichtzeichenanlage mit Fußgängerüberweg benutzte, die sich in unmittelbarer Nähe befindet, ist nicht bekannt.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2014


Hier in Penzberg Weitere Nachrichten aus Penzberg

Karte mit der Umgebung von Penzberg

Penzberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen