
Besonders schwerer Fall des Diebstahls eines Fahrrades in der Zeit von 11.06.08, 21:00 Uhr bis 12.06.08, 07:15 Uhr, in Penzberg, Am Burgholz 16 a.
Das Fahrrad einer 41-jährigen Penzbergerin wurde am 11.06.08, gegen 21:00 Uhr, im Geräteschuppen ihres Wohnanwesens abgestellt. Der Schuppen war nicht versperrt. Das Rad wurde jedoch mit einem Schloss im Schuppen gesichert.
Am nächsten Morgen bemerkt die Geschädigte, dass das Fahrrad verschwunden war. Es handelt sich um ein weißes Mountainbike der Marke „Cypress“, Typ Disc. Der Schaden beläuft sich auf 599,- Euro.
Um Täterhinweise wird gebeten.
Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2008
Weitere Nachrichten aus Penzberg
Karte mit der Umgebung von Penzberg

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen